Wie schon im letzten RevitaLash Post (POST: *REVIEW: RevitaLash – Woche 0) besprochen, möchte ich nun jede Woche eine kleine Review schreiben, wie sich meine Wimpern durch das Wimpernserum von RevitaLash in den nächsten Wochen verändern. Nun haben wir bereits die erste Woche hinter uns und ich bin gespannt, ob man denn schon was sieht…

Ich bin erleichtert, wie einfach der Auftrag auf den Wimpern ist. Man kann es sich als eine Art Eyeliner vorstellen, den man auf den Wimpernkranz aufträgt. Nur halt eben ohne Farbe – und das Beste: man kann sich nicht vermalen 😉 Also schnell mal abends vor dem „zu-Bett-gehen“ drauf machen, geht auf jeden Fall klar! Meine Augen haben beim allerersten Auftrag überhaupt gar nicht gebrannt oder getränt oder sonstiges. Ehrlich gesagt, merkt man nur, dass es etwas feucht ist, aber mehr auch nicht und das Serum trocknet sehr schnell an und zieht gut ein, was ich sehr vorteilhaft finde.
revitalash_woche_1_ungeschminkt

revitalash_woche_1_ungeschminkt_2 revitalash_woche_1_ungeschminkt_1
kann man in der ersten Woche keinen Unterschied bemerken, was mir aber irgendwie positiv aufgefallen ist, dass sich meine Mascara leichter auftragen lässt und meine Wimpern nicht mehr ganz so stark miteinander verkleben.. keine Ahnung, ob das jetzt an dem Wimpernserum liegt, oder ob ich mir das nur einbilde 😀
revitalash_woche_1_geschminkt revitalash_woche_1_geschminkt_2 revitalash_woche_1_geschminkt_1

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich so in den nächsten Wochen verändert und wie sich meine Wimpern verändern.

xoxo, L.

5 Comments on *REVIEW: RevitaLash – Woche 1

  1. Ich habe das Serum über Monate benutzt und das Ergebnis ist echt gut :). Leider ist es im Moment leer :-D.
    Bin schon gespannt, wie das bei dir weitergeht :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *