jeder von uns ist kunst, gezeichnet vom leben.

bild

.. und jeder hat auch seine eigene Geschichte, so auch ich!

Mein Name ist Liyah, ich bin 26 und darf meinen Geburtstag im April feiern. Seit meiner Geburt lebe ich im wunderschönen Würzburg, welches direkt am Main liegt. Somit bin ich eine waschechte Bayerin, die in Unterfranken lebt.

Neben dem Schreiben hier auf meinem Blog, bin ich Vollzeit als Assistenz im Immobilienmanagement tätig, arbeite zusätzlich aber auch noch in einem sehr schicken und feinen Fitnesscenter. Ich habe somit meine Hobbies zum Beruf gemacht – Schreiben, Immobilien und Sport!

In meiner Freizeit begebe ich mich meist auf die Suche nach leckerem Essen, tollen Klamotten und neuen Inspirationen für meinen Blog.

So wie fast jeder auf dieser Welt, habe auch ich einen Wunsch, dem ich sehnlichst nachgehen möchte: für eine längere Zeit nach England (London oder Brighton) gehen und dort arbeiten, wohnen und Erfahrungen sammeln.

LiyahGoesHollywood hat als kleines Hobby im Oktober 2012 begonnen, und ist nun zu einem schönen und wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden. Seit Ende 2013 blogge ich regelmäßig und intensiver und habe dadurch meinen Ausgleich zum Alltag gefunden. Hier geht es um mehr als nur ein Bisschen Mode, Fitness, Ernährung oder so.. hier geht es um mich und mein Leben!

Wir alle gehen durch’s Leben wie der Elefant im Porzellanladen. Ein Sprung hier, ein Knacks da. Wir richten Schäden bei uns selbst an. Und bei anderen Menschen. Die Schwierigkeit liegt darin herauszufinden, wie wir den Schaden begrenzen, den wir angerichtet haben. Oder den andere bei uns hinterlassen. Manchmal werden wir von dem Schaden überrascht. Manchmal denken wir, wir können den Schaden reparieren. Und manchmal können wir den Schaden nicht einmal sehen. Wir sind alle irgendwie beschädigt, wie’s aussieht. Manche von uns mehr als andere. Wir tragen die Schäden aus unserer Kindheit mit uns herum. Und dann, als Erwachsene, teilen wir so gut aus, wie wir können. Letzten Endes richtet jeder von uns mal Schaden an. Und dann machen wir uns an die Arbeit und versuchen zu reparieren, was zu reparieren geht.” Totalschaden – Grey’s Anatomy (zweite Staffel, 24te Episode)