Die Zeit vergeht wie im Flug! Jetzt haben wir schon wieder Ende Februar und meine BrandnoozBox von Januar konnte ich nun ausgiebig für euch testen! Im Allgemeinen, kann ich euch die Box auf jeden Fall empfehlen. Ich erhalte sie nun schon bald zwei Jahre und ich will sie gar nicht mehr missen! Man freut sich so sehr auf diese Box und kann es kaum erwarten, was Neues drin ist!

brandnooz Box Januar 2016

In der Januar Box hatten wir wieder einige Dinge, die ich vorher noch nicht kannte:
schoki
 

Hachez Ursprungschocolade „Papua Neuguinea 34%“ +“Ecuador 58%“ (37g für 0,99 EUR)
Meinung: Ich heb die mit 58% meinem Vater geschenkt und denke, dass sie ihm geschmeckt hat (hätte sie mir sicherlich auch!) und die mit 34% habe ich innerhalb weniger Sekunden verdrückt :-) sehr, sehr lecker!

Leibniz Double Choc (125g für 1,49 EUR)
Meinung: ohhhhh ich liiiiiebe sie! Sie schmecken so richtig lecker :-) Da aber nur 125g drin sind, war die Packung natürlich sehr schnell weg.. schade – aber gerne wieder!

 

schoki2
Kühne Enjoy Gemüsechips „mit Kräutern verfeinert“ (75g für 1,99 EUR)

Meinung: diese fand ich leider gar nicht lecker. Ich mag Gemüse sehr gerne, und auch Chips liebe ich, aber Chips aus Gemüse ist absolut nicht mein Fall :-( Enthalten sind hier Rote Beete, Pastinaken und Süßkartoffeln.

Haribo Sauer Goldbären (200g für 0,95 EUR)
Meinung: Ich mag Gummibärchen tooootal gerne, aber diese hier haben mir irgendwie nicht geschmeckt.. Da bleibe ich dann doch lieber bei meinen normalen Standard-Gummibärchen 😀

Shatler’s Cocktails Havanna Juicer – alkoholfrei – (200g für 2,49 EUR)
Meinung: ich weiß nicht, wie ihr zu solchen Cocktails to go steht, aber ich mag diese leider nicht.

Wie gefällt euch die Box?

xoxo, L.

 

2 Comments on BrandnoozBox | Januar 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *