Mit dieser Überschrift möchte ich heute eine neue Reihe rausbringen, welche ich wohl doch öfter mal an den Tag bringen möchte. – Meine „me time“.. Zuwenig Zeit nimmt man sich für seine eigene Gedanken und dabei sind diese doch so wichtig.. Leider finde ich nicht immer die Zeit mir selbst beim Denken zuzuhören, aber das möchte ich nun ändern.. „me time“ tut mir gut.

metime

gedanken
Oft sollte man auf sein inneres Ich hören, und wenn der Körper nun mal streikt, dann sollte das berücksichtigt werden.. viel zu spät habe ich das wahrgenommen und nun liege ich mit schlimmen Magenkrämpfen im Bettchen und trinke eine große Tasse Tee zur Beruhigung..

metime2

getan
Die Hände eingecremt, da sie so uuuunglaublich trocken sind in letzter Zeit. Am allerliebsten benutze ich die wonderhand mosturising handcream von Zoella. Sie riecht nicht nur gut, sondern ist super reichhaltig und macht die Hände babyzart..

metime3

besonderes
Besonders gerne lese ich in letzter Zeit.. Mein neues Lieblingsbuch ist „Die Schatten von London“. Wie schade, dass ich nicht so viel Zeit zum Lesen finde.. Meist bin ich abends dann total müde und will einfach nur noch schlafen..

Nehmt ihr euch regelmäßig Zeit für euch? Wie sieht diese zeit für euch aus?

xoxo, L.

5 Comments on DAILY: me Time

  1. Ich finde es auch total wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Leider ist das oft nicht so einfach. Es muss auch nicht immer nur rumsitzen und faulenzen sein, ich kann zum Beispiel sehr gut beim Reiten abschalten. Wenn ich auf dem Pony sitze, sind viele Probleme und To-Do-Listen für die Zeit eines Ausrittes oder einer Dressureinheit unwichtig …
    Ich wünsche dir, dass du auch ein Hobby hast oder findest, bei dem du richtig abschalten kannst =)
    Liebe Grüße
    Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *