Hello ihr Lieben 🙂
Der vierte Teil meiner „London Diary“-Reihe steht an und möchte betrachtet werden! An diesem Tag sind wir zum Borough Market gefahren. Das ist ein echt großer (überdachter) Markt mit einer riesen Auswahl an Leckereien! Ich war nun schon das zweite Mal dort und es ist immer wieder eine neue Erfahrung wert und es wird vor allem nicht langweilig! Zum Borough Market kommt ihr mit der Jubilee (grau) oder mit der Northern Line (schwarz). Aussteigen müsst ihr bei „London Bridge Station“
Auf zur Tube!

ich liebe diese unglaublichen schönen Häuser mit den unglaublich schönen Fassaden!

Der Eingang vom Borough Market. Am Anfang findet ihr direkt viel Obst und Gemüse. Je „tiefer“ ihr reingeht, umso deftiger wird es 🙂

Hier gibt es an jeder Ecke frisches und leckeres Obst! Wir haben dort zum ersten Mal gelbe Himbeeren gesehen und auch probiert. Sie schmecken aber so ziemlich genauso wie die roten 😀

Auch gibt es hier super frisches Gemüse! Und vor allem auch Gemüse, welches ich vorher noch nie in einem Laden gesehen habe! Die Preise sind zwar etwas teurer, dennoch zahlt man gerne etwas mehr für gute Qualität – würde ich zumindest!

gaaaaaanz frische Paella. Ich sag euch Leute das hat soooo gut gerochen! Schade, dass wir kurz vorher erst gefrühstückt hatten, sonst hätte ich sicherlich mal eine kleine Schale getestet!

Nach dem Borough Market machten wir uns auf den Weg zur Tower Bridge. Hier wollten wir noch einige Bilder schießen und einfach den schönen Tag an der Themse geniesen. Vom Borough Market braucht ihr ca. 20 Minuten zu Fuß bis zur Tower Bridge.

Im Anschluss sind wir zum Picadilly Circus gefahren. Hierhin kommt ihr mit der Picadilly Line (dunkelblau) oder mit der Bakerloo (braun). Aussteigen müsst ihr dann bei Picadilly Circus 🙂 Das erste was euch entgegenkommt, wenn ihr aussteigt und die Treppen hoch lauft, sind die riiiiiiiesen Reklamen! Darunter findet ihr im Übrigen „Boots“ das ist eine Drogerie-Kette 🙂

Eins möchte ich euch in diesem Post unbedingt noch empfehlen: die Carnaby Street! Das ist eine super schöne Straße mit Unmengen vielen Läden. Hier findet ihr so ziemlich alles was das Shopping-Herz begehrt! Die Straße findet ihr im Stadtteil Soho und die nahesten Tube-Stations sind Picadilly Circus und Oxford Circus. Wir waren ja vorher beim Picadilly Circus und sind dann links die Regent Street entlang gelaufen. Wenn ihr auch dalang lauft, könnt ihr die Carnaby Street eigentlich gar nicht verfehlen 🙂

Ich hoffe ich konnte euch ein paar Tipps geben!

xoxo, L.

10 Comments on Travel: London Diary Day 4 [Borough Market & Carnaby St]

  1. Ich finde die alten Häuser in London auch total schön… die haben mir damals sooo gefallen. 😉
    Wobei ich halt auch leider vier Tage lang Regen und nochmals Regen hatte. Richtiges Klischee…

  2. Aww, *-* Du bist in Great Britain !! Du Glückliche !! Ich würde auch so gerne dahin reisen. Die Bilder sind ganz toll geworden. Ich werde mir gleich dein Video anschauen höhö #vollgespanntundso ;DD

    Alles Liebe und einen schönen Aufenthalt in London !!

    x Luu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *