Auf dieser Seite erfahrt ihr ein paar kleine Kleinigkeiten über meinen Blog. Ich gebe hier meine Followerzahlen auf den diversen sozialen Netzwerk preis und ihr seht, wo ich pressetechnisch bereits vorgestellt wurde.

 

Blogstatistik

Blog-Connect:       7 Follower
Blog Lovin:     38 Follower
Instagram:   463 Abonnenten
Twitter:   218 Follower
Facebook:     76 Likes
YouTube:     61 Abonnenten

(letzte Aktualisierung: 08.06.2016)

 

Kooperationen

Solltet ihr Interesse an einer Kooperation mit mir haben, dann freue ich mich sehr über eure Mail! Auch dürft ihr mich gerne bezüglich Produktzusendungen, Events, Kritik & Lob oder andere Anfragen kontaktieren. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten und freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Bitte beachtet aber, dass ich keine „do-follow“ Links anbiete. Falls das euer Wunsch ist, muss ich leider absagen, da mir mein Blog sehr wichtig ist und ich ungern eine Abmahnung oder Ähnliches von Google erhalten.

Gesponserte Artikel werden auf meinem Blog mit einem * gekennzeichnet und enthalten meine eigene Meinung zu dem Produkt.

Kontakt aufnehmen könnt ihr per e-Mail:
[email protected]

 

Presse & Online


WÜRZBURG erleben:
„Liyah goes Hollywood“ – Modetipps einer Bloggerin

 


My dresscodes:
Hall of famous Fashion Bloggers