Wie ihr ja mittlerweile wisst, bekomme ich jeweils am Ende des Monats immer eine BrandnoozBox – gefüllt mit super leckeren Sachen – zugeschickt. Nur zur Verständnis: ich kaufe mir diese selber. Ich bekomme zwar Rabatt, weil ich eben Blogger bin, dennoch muss ich selbst dafür zahlen! Was aber gar nicht so schlimm ist, weil ich mich einfach jeden Monat so riesig darauf freue und die Sachen das Geld auf jeden Fall wert sind! Da wir jetzt schon wieder fast Ende April haben und ich euch noch nicht die von Februar und März vorgestellt habe,habe ich sie euch mal abfotografiert:

brandnoozboxfebruar brandnoozboxfebruar2 brandnoozboxfebruar3

Die Februar Box war auf jeden Fall eine meiner Lieblingsboxen! Alle Produkte die enthalten waren, haben bei mir eine Verwendung gefunden. Das Müsli bekam z. B. eine Freundin von mir, weil ich wusste sie würde sich darüber freuen – sie mag AfterEight total gerne und das hat dann perfekt gepasst! Die Lätta und die Rama kann man sowieso immer gut gebrauchen – egal ob zum Backen oder Kochen! Die süßen kleinen Prinzenrollen sind absolut zu empfehlen! Ich liebe generell Prinzenrollen und fand diese hier auch super, super lecker! Die Nudeln habe ich zwar noch nicht getestet, aber ich bin mir sicher sie schmecken auch gut :-) außerdem will ich sie mir aufheben, damit ich sie mit einem leckeren Pesto zubereiten kann! yummy! Balsamico, Marmelade und Getränke sind bei mir immer herzlich Willkommen und kann ich auch somit sehr gut gebrauchen!

brandnoozboxmarch brandnoozboxmarch2

Die März Box hat mich zum Glück auch wieder überzeugt :-)
Dieses Mal gab es suuuuuper suuuuuper ultra leckere Kartoffelchips – aber nicht normale, sondern naturbelassene (lilane, orangene und normale) Kartoffeln mit Salz. Sehr zu empfehlen! Außerdem einen Krüger Cappuccino in der Geschmacksrichtung Stracciatella – gaaaaaanz gaaaaanz große Liebe! Allerdings mit vielen Kalorien 😉 Dann gab es eine neue Sache, die ich vorher noch nie irgendwo gesehen habe: Zwiebackherzchen mit Nougatcreme :-O unglaublich lecker – die komplette Packung war an einem Abend weg! Noch dazu normale Schoki in kleinen Täfelchen, sehr sehr gute Farmer Cookies (yummy!), eine FassBrause und Salami-Sticks, welche ich an meine lieben Leutchen auf der Arbeit verschenkt habe (ich mag kein Rhabarber…),  Kokoswasser mit Geschmack, welche nun absolut NICHT mein Fall war – ich mag irgendwie einfach kein Kokoswasser :-( dafür ist die „Leichte Früchte“ Marmelade in Aprikose aber super lecker auf Toast 😀

brandnoozboxmarch3 brandnoozboxmarch4

xoxo, L.

1 Comment on FOOD: BrandnoozBox Februar & März 2016

  1. Hmmm ich finde solche Boxen immer toll aber es ist schade, dass da recht wenig Bio und Vegan dabei ist, das koennte man sicher mehr forciere, da gibt es schliesslich staendig tolle & leckere Neuheiten :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *