Hello meine Lieben 🙂

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet es ausreichend geniesen! Leider ist es mal wieder viiiiiiel zu schnell an uns vorbeigezogen.. Nun sitzen wir schon wieder auf der Arbeit, in der Schule oder sonst wo und müssen ran! Aber sehen wir es mal positiv: Nur noch 4 Mal schlafen und es ist schon wieder Freitag 😉

Am Wochenende habe ich mich etwas an die Videos von London gemacht und sie fertig geschnitten und hochgeladen. Somit findet ihr heute in diesem Blogpost meine zwei letzten Teile der „Follow me around in London“ – Reihe! Ihr wisst ja, dass ich nicht der perfekte Filme-Macher bin und somit auch nicht die besten Youtube-Videos habe, dennoch freue ich mich über einen Daumen nach oben und ein kostenloses Abo von euch 🙂 Wer mich noch nicht auf Youtube hat, der klickt doch bitte mal hier: LiyahGoesHollywood

Teil II: Brighton

Teil III: Borough Market & Notting Hill

Viel Spaß beim Schauen meine Lieben <3
xoxo, L. 
p.s.: und ja, ich vermisse London schon wieder sooo unglaublich arg!

5 Comments on VIDEO: Follow me around – LONDON Part II + III

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.