Hallo meine Lieben!
Jaaaa, es ist endlich so weit! Meine Beste und ich fliegen heute für sechs Tage in unsere liebste Stadt London (POST: Die große Liebe)! Wir sitzen bereits im Bus und fahren zum Flughafen Frankfurt Main. Um 14 Uhr geht dann unser Flieger auf die Insel 🙂 Um 14:50 Uhr Ortszeit kommen wir dann in London Heathrow an und fahren dann erstmal mit der Tube zum Hotel. Das befindet sich zum Glück direkt an der Kings Cross Station. Wir waren vor zwei Jahren auch in dem Hotel und waren super zufrieden und fanden, dass wir in diesem Jahr auch wieder dahin müssen 😀 gesagt, getan!
Natürlich habe ich meine Kamera mit dabei und nehme euch auf diese Reise mit 🙂
Wenn es mit dem WLAN klappt und es auch zeitlich machbar ist, werde ich täglich bloggen und euch mit Videos auf dem Laufenden halten!
Und falls ihr gar nichts verpassen wollt, dann folgt mir auf Instagram 🙂 da wird wohl am meisten gepostet! Finden könnt ihr mich unter: LiyahGoesHollywood
Dann wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und wir lesen uns dann in London wieder 🙂
xoxo, L.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.