Meine Lieben, heute ist schon wieder Freitag und das Wochenende naht! Mittlerweile habe ich schon wieder so viel geplant, dass ich gar nicht weiß, ob ich so viel Zeit überhaupt finden werde! Aber eins weiß ich: mein heutiger Stadtausflug wird mich sicherlich wieder zu Douglas und DM führen – so wie bei jedem Stadtbesuch. Ich will mir nun endlich mal die MAC Lippenstifte etwas genauer ansehen und unter die Lupe nehmen – und eventuell darf das ein oder andere Teil auch mit!

eyebrow3-

Heute soll es in diesem Blogpost aber eher um Drogerie-Produkte gehen, denn seit Wochen und Monaten benutze ich für meine Augenbrauen immer nur zwei Produkte – und diese sind von DM.

 eyebrow2

Aktuell verwende ich den Eyebrow Stylist von Catrice in der Farbe ‚brow-n-eyed peas‘ und zusätzlich noch das Eyebrow styling gel von P2 in der Farbe ‚medium‘.

eyebrow6

Mit dem Catrice Stylist zeichne ich mir zuallererst die ‚richtige‘ Augenbrauen-Form und male dann im Anschluss die Brauen damit aus.

eyebrow5

Danach benutze ich das Eyebrow styling gel von P2 und gehe noch einmal über meine Brauen drüber, damit auch alles wirklich gut fixiert ist und meine Brauen einen etwas dunkleren Ton erhalten. Zuletzt, wenn alles getrocknet ist, nur noch mit dem Bürstchen kurz über die Brauen drüber bürsten und fertig sind sie 🙂

eyebrow3eyebrow76

Auf den Lippen trage ich im Übrigen den full color lipstick von P2 in der Farbe ‚give a clue‘.

Somit wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und einen wunderschönen Tag <3

xoxo, L.

16 Comments on ROUTINE: MY DAILY EYEBROW PRODUCTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *