Jetzt muss ich wirklich mal was los werden… denn vor allem in letzter Zeit bin ich wieder total dem Deko- und Umräum-Wahn verfallen.. Warum? Überall sehe ich nur noch diese unglaublich schönen Dekosachen und will am liebsten gleich alle in meinen Warenkorb werfen. Letzt ist zum Beispiel erst eine neue Schreibtischlampe in roségold bei mir eingezogen – die macht sich besonders gut zu meinem weißen Schreibtisch und den schwarz/weißen Details.

Ihr könnt sicherlich schon ein Schema erkennen, welches sich in meinem Wohnzimmer widerspiegelt?! Richtig: aktuell stehe ich total auf schwarz / weiß / roségold und absoluter all time favorite: Kupfer! Vor allem im Herbst / Winter. Das ist die perfekte Farbe!

Und weil ich weiß, dass ihr mindestens genauso auf Deko- und Wohnposts steht wie ich, habe ich euch heute mal meine Herbst-Favoriten mitgebracht! (und weil viele von euch immer fragen, woher ich die Dinge habe, habe ich sie euch unten auch mit verlinkt!)

livingfavorites_

 

#1 – Kissenhülle – hier
#2 – Wandtattoo – hier
#3 – Webteppich – hier
#4 – Korb – hier

Am besten gefällt mir dennoch der Teppich! Der ist genau perfekt für unter meinen kleinen Wohnzimmertisch. Ich liebe das Muster 🙂 Wie findet ihr ihn? Die Kissenhüllen finde ich haben auf jeden Fall das gewisse etwas! Sehr schick und doch nicht zu übertrieben. Momentan habe ich nur schwarze Kissen und das wird auf Dauer dann doch etwas langweilig 😀 farblich ergänzend dazu die Schale die ich dann auf meinen Wohnzimmertisch platzieren würde!

xoxo, L.

2 Comments on LIFE: living favorites – autumn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.