Meine Lieben, ihr habt am Wochenende sicherlich mitbekommen, dass man nicht mehr auf meinen Blog zugreifen konnte. Meine Seite war seit Freitag früh urplötzlich nicht mehr erreichbar. Die einzige Meldung die immer wieder kam (auch nach aktualisieren der Seite), war diese hier:

bloggerprob

Immer wieder der gleiche Fehler, ich habe nach dem ErrorCode gesucht, nichts gefunden. Habe dann auch bemerkt, dass der Code jedes Mal anders ist und das erschwert die Suche ungemein! Wenn ich mich bei Blogger einlogge, kann ich meine Blogposts ganz normal bearbeiten und auch auf veröffentlichen klicken. Nur leider zeigt mein Blog nichts an.. wieder diese Fehlermeldung. Dann wollte ich nach dem Fehler suchen und habe die Vorlage geöffnet, wollte in den HTML Code… KEINE CHANCE! Permanent kommt diese Fehlermeldung:

bloggerprob2

Wenn ich aktulisieren drücke, kommt die gleiche Meldung wieder – nur wieder mit einem anderen Fehler Code (bX-…..). Ich komme nicht mehr in den HTML Code rein und kann nichts bearbeiten, sprich: Ich habe nicht mal die Chance irgendetwas zu überprüfen / bearbeiten.

Leute ich kann euch sagen, ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich habe das komplette Internet, alle Foren durchforstet, den Support angeschrieben und nichts bringt mich weiter! Ich habe eine Hand voll Einträge auf Facebook gestartet und in den Blogger-Gruppen nachgefragt, keine hilfreiche Antwort bekommen 🙁 nicht, weil die Leute nicht helfen oder weil sie sich nicht Mühe geben, sondern einfach, weil das Problem nicht ersichtlich ist und ich es nicht beheben kann!

Ich hab das komplette Wochenende damit verbracht, meinen Blog halbwegs irgendwie wieder zum Laufen zu bringen, aber ich hab einfach versagt! Ich finde keine Lösung! Nur eine kleine vorübergehende Lösung!

Ich habe einen neuen Blog erstellt (www.liyahgoeshollywood2.blogspot.de) und werde darauf nun aktuell posten, solange wie ich nebenbei einen komplett neuen Blog aufsetze. Meinen alten (nicht funktionierenden Blog (www.liyahgoeshollywood.blogspot.com) lasse ich weiterleiten auf den „neuen“ Blog, so erreicht ihr automatisch den „neuen“ Blog.

Aktuell sieht es so aus, dass ich mir eine Domain und eine Menge Speicherplatz gekauft habe und da über WordPress alles neu machen werde. Das wird definitiv eine lange Zeit in Anspruch nehmen und mir meine letzten Nerven rauben, aber mir bleibt wohl oder übel nichts anderes übrig! Außer ihr habt eine Idee, oder könnt mir helfen 🙁 ich hoffe sehr darauf!

Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem erhalten, und folgt mir dann auf dem neuen Blog.. ohne euch würde das alles ja nicht mal Sinn machen 🙁
DANKE

xoxo, L.

p. s. : im Übrigen ist mein Blog vom Handy aus gar nicht mehr erreichbar.. keine Ahnung warum…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.