Wie schnell vergeht bitte die Zeit? Ich kanns gar nicht fassen! Vor Kurzem kam die Juni BrandnoozBox und dann die Juli BrandnoozBox und nun ist schon fast wieder Ende des Monats und die August Box kommt auch schon wieder! Ich finde, dass mir das alles etwas zu schnell geht, wenn ich ehrlich bin 🙂 Nun aber genug rumgejammert, hier ist die Juni Box und die Juli Box:

Juni Box

brandnoozjuni

Von den drei Getränken, die ihr hier auf dem Bild seht, hat mir eigentlich nur das alkoholfreie „Radler“ mit Blutorange geschmeckt. Eisgekühlt war es echt super lecker und erfrischend. Die beiden Robby Bubble Getränke fand ich meiner Meinung viiiiiel zu süß! Es ist zwar kein Zucker drin, aber Stevia und das schmeckt man einfach sehr raus.. schade!

brandnoozjuni_2

Die Leibniz CreamTeam Kekse waren suuuuper lecker! Sie sind sehr zu empfehlen, wenn ihr mal etwas Abwechslung in eure Keks-Routine bringen wollt 🙂 die mentos fand ich sehr interessant und vielversprechend! Leider war der Geschmack immer sehr schnell verflogen und somit hat man nur noch auf ein Stück Gummi gekaut 😉 Die „wilde Sanddorn“ Bonbons haben mir nicht geschmeckt, meinen Kollegen aber umso mehr 😀 die haben die ganze Packung genascht! Das Hafervoll habe ich an meine Kollegen im Fitnesstudio verschenkt.

brandnoozjuni_3

Mhhhh wer mich kennt, der weiß, dass ich kein Fleisch esse, somit habe ich die Bio Salami an meinem Kollegen verschenkt, der meinte, dass sie gut geschmeckt hat 🙂 ähnlich wie Bifi! Die passierten Tomaten habe ich noch nicht probiert, kenne aber die Marke und finde die Produkte super lecker! Ebenso kenne ich bereits den Mildessa Sauerkraut – der war leider schon öfter in der BrandnoozBox drin 🙁 schade! Die Eierkuchen habe ich noch nicht getestet und die Emmentaler Zwiebel Snacks fand ich gar nicht gut 🙁

Juli Box

brandnoozjuli

Ohhhhhhjaaaa! Der Saft von Valensina war suuuuper lecker! Genauso wie die Limo von Sinalco und der alkoholfreie Sekt von Jules Mumm! Mhhhh 🙂 yummy!

brandnoozjuli_2

Die heiße Tasse habe ich bisher noch nicht getestet – mag aber generell Tomatensuppe auch gar nicht soooo gerne! Die Salamis und das Makrelenfilet habe ich meinen Kollegen vorgelegt. War wohl sehr lecker, weil Beides sehr schnell weg war 🙂

brandnoozjuli_3

Die Haribos und den Clever Snack fand ich gar nicht gut 🙁 Irgendwie mag ich die Kombi (Gummibärchen + Milch) bei den Gummibärchen überhaupt gar nicht. War einfach nicht mein Fall – genauso wie die soft cakes von Griesson! Ich mag die Kekse generell schon gerne, aber der Geschmack „himeische Früchte“ hat mich leider nicht überzeugt! Die Knusperkugeln waren lecker!

brandnoozjuli_4

Die Nudeln habe ich schon getestet und finde sie suuuuper gut! Sie passen perfekt zu einem Pesto und frischem Gemüse! Die Brandt Knusper mich 7 Kräuter Brote fand ich total genial. Die werde ich mir definitv nachkaufen 🙂

Ja und das wars auch schon mit den Boxen 🙂 es war wieder sehr viel Interessantes und Leckeres dabei!
Wie fandet ihr die Boxen dieses Mal?

xoxo, L.

 

4 Comments on FOOD: BRANDNOOZBOX Juni & Juli 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.