Neuer Monat, neue BrandnoozBox! Und zwar die vom April 2016! Worüber ich mich bei dieser Box am meisten gefreut habe? Dass man die meisten Produkte einfach direkt testen konnte! Aber jetzt ich lass die Bilder mal sprechen…

brandnoozbox_april_2

UUUUUNGLAUBLICH lecker und eine suuuuper große Kaufempfehlung für alle Naschkatzen da draußen, war dieses Mal die 205g Digestive Creams al Cioccolato Kekse!! Ich liebe sie und werde sie definitiv wieder kaufen – ich muss nur noch rausfinden, wo man sie herbekommt :-)

Außerdem bin ich sowieso ein sehr großer Freund von Bueno – so kam mir die neue Kinder bueno white Packung wie gerufen. Ich hab sie vorher ehrlich gesagt auch noch nirgends gesehen, aber finde sie soooo super lecker, dass ich sie euch ebenfalls mit einem guten Gewissen empfehlen kann! Noch besser, schmeckten mir aber die originalen Buenos 😛 aber das ist ja Geschmackssache und bei mir auch „launenabhängig“.

brandnoozbox_april_3

Die TicTacs in der Geschmacksrichtung „AppleMix“ stehen bei mir auf der Arbeit immer bereit. Wenn ich mal Appetit auf was Süßes habe – und nix Anderes da habe – greife ich da gerne mal zu! Schmecken tun sie auf jeden Fall :-) wobei ich die weißen am liebsten mag!

brandnoozbox_april_5

Eine weitere Empfehlung ist der „Kaffee des Jahres“ mit einer feinen Note von dunkler Schokolade von Melitta! Kaffee liebe ich ja sowieso und dann auch vorallem in großen Mengen 😀 da kam mir der Kaffee genau richtig! Er schmeckt sooooo soooo soooooo gut! Wird nachgekauft!

brandnoozbox_april_4

Was ich jetzt nicht besonders lecker fand, war das Deit zuckerfrei Getränk in der Geschmacksrichtung „Tropische Früchte“ irgendwie absolut nicht mein Fall und totaaaal künstlich im Geschmack :-( mag ich nicht!

Die vegane Margarine von Becel, den Fruchtaufstrich und das Rapsöl habe ich bisher leider noch nicht getestet, deshalb kann ich meine Meinung dazu noch nicht kundgeben :-)

Hier auch nochmal die Box im Überblick:

brandnoozbox_april

1 Comment on FOOD: BrandnoozBox April 2016

  1. Uh die Tic Tacs finde ich ja interessant. Ich liebe Apfel :) und die weißen Buenos klingen auch super interessant, perfekt für meine Schokisucht 😀
    Schöner Post, mit schönen Bildern muss ich sagen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *