In diesem Blogpost hier (Fitness & Food: #LiveItLiftIt Programm – Frühstück) habe ich euch schon erzählt, welche leckeren Gerichte ich morgens frühstücke. Heute möchte ich euch noch ein paar Anregungen für abends geben. Falls ihr noch nicht wisst, was das #LiveItLiftIt Programm überhaupt ist, dann klickt doch mal hier auf diesen Blogpost: Fitness & Food: #LiveItLiftIt Programm, da erkläre ich alles ganz ausführlich! Nun gehts aber los…

liveitliftit9

Mein absolutes Mittag- und Abendessen ist diese Pfanne hier! (Räucher)-Tofu Geschnetzeltes mit Bohnen, Pilzen und Reis. Es schmeckt ja so, so guuuut und ich hab mir das schon mindestens fünf Mal gemacht in der Zeit, wie ich das Programm mache.

liveitliftit13

Dieser Linseneintopf ist nicht nur lecker, sondern ist auch reich an Eiweiß! Man könnte nun – wenn man möchte – noch Tofu oder Fleisch reinmachen, aber ich fand das schon ziemlich perfekt so wie es war! Außerdem macht dieses Gericht echt satt!

liveitliftit10

Mit meinem Bruder zusammen, habe ich die aus dem #LiveItLiftIt Programm bekannten Erbsen-Carbonara gemacht. Wir haben noch vegetarisches Hackfleisch mit rein gemacht und es war total lecker und ist absolut zu empfehlen! Wer das Programm macht, sollte die Carbonara auf jeden Fall mal testen!

liveitliftit7

An meinem zweiten Tag im Programm gab es bei mir Protein-Curry. Es war zwar in Ordnung, aber ich finde die anderen Gerichte auf jeden Fall viel leckerer 😀

liveitliftit11

Die Vollkornnudeln mit Paprika fand ich persönlich auch super lecker. Die Frischkäse-Soße hat nochmal alles abgerundet und man wird total satt! Ich habe die kleinen Paprikas verwendet, die haben für mich mehr Geschmack :-)

liveitliftit5liveitliftit6

mhhhhh sieht das nicht unglaublich aus? Ohja! Und Leute, das sieht nicht nur so aus, sondern es schmeckt auch fantastisch! Das ist ein Nudelauflauf mit Broccoli! Sehr saftig und macht total voll! Habe mir die ganze Form gemacht und habe die Reste dann am nächsten Tag noch gegessen. Selbst aufgewärmt ein Gedicht :-)

liveitliftit4

Und das hier ist auch eines meiner Highlights! Ihr habt ja in meinem Frühstücks-Post schon die Chocolate Chip Pancakes gesehen – und das Ganze gibt es auch noch mal in der Obst-Variante. Man darf das Obst in den Pfannkuchen reinbacken, ich habe es mir aber lieber pürriert und als Soße benutzt :-) yummyyyyyy!

Jap, und so gestalte ich also mein Mittag- und Abendessen und ich muss echt sagen, man hat eine rießen Auswahl!
Ab heute (01.04.2016) starte ich mit vielen anderen Mädels die 3-Tage-Detox Kur und im Anschluss, also dann ab Montag beginne ich von vorne die 30 Tage Ernährung. :-) bin schon gespannt!

xoxo, L.

2 Comments on Fitness & Food: #LiveItLiftIt Programm – Mittag & Abendessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *