1

gedanken
Beim Gedanken daran, dass ich nächsten Donnerstag bereits wieder im schönen London sein werde, bekomme ein unglaubliches Kribbeln im Bauch 🙂 ach wie schön ist Panama London <3 meine liebste Leni und ich werden dort fünf volle Tage verbringen, das Winter Wonderland besuchen und gaaaaanz viel Tee trinken! Was gibt es besseres als zur Vorweihnachtszeit durch so eine tolle Metropole zu schlendern und Geschenke zu besorgen (das ein oder andere natürlich auch für mich!). Wer es nicht abwarten kann und schon vor dem Blogpost über das aktuelle Leben in London informiert zu werden, dem empfehle ich mir auf Instagram zu folgen: LiyahGoesHollywood.de

2
getan
Anscheinend nicht genug 😀 Denn gegen Ende der letzten Woche hat mich eine heftige Erkältung erwischt.. Husten, Halsschmerzen, Schnupfen und Kopfschmerzen.. eben das volle Programm! Nicht so toll, wenn man sieht, dass es in meinem Umfeld fast jeden Zweiten erwischt hat :-/ das geht momentan wohl total rum. Aber ich bin so gut wie wieder gesund 🙂

3

besonderes
Ein ganz besondere Besonderheit, widme ich heute dem Film / der Dokumentation ‚before the flood‘ mit Leonardo DiCaprio. Hier geht es um ein sehr wichtiges Thema, nämlich um den Klimawandel (das sollte definitiv jeden von euch interessieren!). Leonardo DiCaprio reist durch die Welt und trifft viele wichtige Menschen (unter anderem den Papst Franziskus, der Generalsekretär der Vereinten Nationen Ban Ki-moon oder auch den ehemaligen US-Präsident Barack Obama). Er spricht mit ihnen darüber, welche Auswirkungen der Klimawandel auf die Umwelt hat und wie man dem entgegenwirken kann. Der Film ist online für jeden zur Verfügung gestellt worden (was ein sehr großes Lob verdient, denn jeder Mensch da draußen sollte ihn gesehen haben!).

Hier kommt ihr zum Film:
before the flood – englisch
before the flood – deutsch

6 Comments on DAILY: me time – #5

  1. Nein, ich werde jetzt nicht neidisch…nein, nein, nein. Immerhin bin ich dieses Jahr auch schon 2 x in der für mich schönsten Stadt gewesen. London zur Winterzeit, das habe ich aber noch nicht geschafft. Ach, jetzt möchte ich am liebsten mit euch (habt ihr noch ein Platz im Koffer frei???). Wünsche euch eine super schöne und ganz, ganz tolle Zeit in London. Falls du Interesse hast, kannst du ja meine Berichte zu London lesen…Liebe Grüße, britti

  2. Danke meine Schöne, dass du „Before the floor“ hier ansprichst! Get this message out there! Wunderbarer Blog und ich werde dir Küsschen aus Stockholm nach London schicken! Much LOVE

  3. Der Countdown läuft…bin schon so aufgeregt und freu mich vor allem auf die gemeinsame Zeit mit dir!!!! Girls on Tour wuhuuuu!!!

  4. So eine Erklärung nervt einfach. Mich hat’s neulich auch erwischt. Zum Glück heftig, aber kurz.
    Und London stelle ich mir zur Vorweihnachtszeit wirklich total kitschig und schön vor. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.