norway

gedanken

Warum fällt es manchen Menschen so schwer sich mal kurz zu melden und zu fragen „Wie geht es dir“. Für mich bedeutet Familie mehr als nur Tochter, Enkelin, große oder kleine Schwester zu sein. Für mich bedeutet das Wort „Familie“ sehr viel und mir ist ein gutes Miteinander sehr wichtig. Man sollte für einander da sein und nicht gegeneinander! Man sollte sich in egal welcher Situation helfen und unterstützen! Man sollte sich nicht nur melden, um für seinen eigenen Vorteil Dinge abzuarbeiten! Man sollte sich – meiner Meinung nach – auch melden, wenn man gerade einfach nur an den anderen denkt… man sollte sich Gedanken über den anderen machen und hoffen, dass es ihm gut geht! Und wenn es ihm nicht gut geht, sollte man da sein. Einfach nur da sein! Familie ist ein großes Wort und ich verbinde damit Nächstenliebe…

liyahgoeshollywood

getan

Viel zu viel Sport 😀 ich habe ja solch einen Muskelkater. Ich kann nicht mehr lachen, ohne dass meine Bauchmuskeln einfach nur schmerzen! Meine Beine fühlen sich an wie Wackelpudding und aufstehen ist ja sowieso die Qual! Aber ich liebe Sport trotzdem und endlich macht es mir mal wieder sooo unendlich viel Spaß!

food

besonderes

Ich bin besonders dankbar für meine zwei unglaublich tollen und besten Freunde.. ich liebe sie und will mir meine Zukunft gar nicht mehr ohne sie vorstellen. Leni & Isi ihr seid mir in kürzester Zeit sooooo dermaßen ans Herz gewachsen, wie es in dieser kurzen Zeit kein anderer Mensch geschafft hat. Ich würde euch nie, nie, nie, nie, niiiiiieeeee gegen jemand anderen eintauschen wollen – niemals! <3

xoxo, L.

2 Comments on DAILY: me time – #4

  1. Awwwwww, <3

    Und ja-Familie ist ein grosses Wort, ein Wort mit viel Bedeutung und diese ist vielen Menschen nicht klar. Oftmals merken Menschen wie bedeutungsvoll die Familie ist, wenn es schon (fast) zu spät ist, manche merken es nie.

    Darum gibt es glücklicherweise auch den schönen Satz, dass wir uns unsere Familie nicht aussuchen können, unsere Freunde aber schon.
    Umgib dich immer mit Menschen, die dir gut tun, die dich upliften, auffangen, die neben dir stehen und mit dir lachen, die hinter dir stehen und dich unterstützen und die vor dir stehen und dich mitziehen.

    Grosse Gedanken an einem regnerischen Donnerstag.

    Merci dass es dich gibt.

  2. Familie…Ein so spannendes Thema mit viel Potential… Von absoluter Hingabe bis zu tiefer Enttäuschung ist alles möglich.
    Sich ohne Erwartungen melden und einfach mal da, ist eime super Idee 🙂
    Für mich rückt das teilweise etwas in den Hintergrund, wenn ich für mich arbeite / meiner Leidenschaft Folge…
    Ziel für 2017 steht: 2x wöchentlich Zeit nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.