Meine Lieben, leider ist das Wochenende schon wieder vorbei… eigentlich schade, denn ich hatte soooo viel vor und habe nicht mal die Hälfte davon geschafft. Dafür hatte ich mir am Freitag einen Tag „Auszeit“ gegönnt, aber seht selbst… Hiermit läute ich meine ‚me time‘ ein!

cafelenz

gedanken
Wenn alles doch angeblich so einfach ist, warum läuft es dann nicht immer nach Plan? Warum beschäftigt man sich mit Dingen, die einem nicht gut tun und warum macht man sich darüber so oft so viele Gedanken?

cafelenz4

getan
Am Freitag letzter Woche hatte ich endlich mal wieder einen Tag frei. Den habe ich mit meinen liebsten Mädels verbracht. Wir waren im neuen Café Lenz frühstücken und haben es uns so richtig gut gehen lassen. Ich hatte einen suuuuper leckeren Cappuccino, eine Himbeer-Johannisbeer-Schore, ein Ciabatta mit 2 Eier im Glas (kennt ihr das auch?) und dann noch leckere Pancakes 😀 hört sich nach viel an, aber ich hab alles geschafft! Es war köööööstlich!

cafelenz3

besonderes
Etwas Besonderes steht eventuell MItte Juli an. Ich möchte eine liebe Freundin (mit der ich auch am Freitag frühstücken war) in Norwegen besuchen. Sie lebt und arbeitet dort seit ein paar Jahren und kommt uns oft in Würzburg besuchen. Nun möchte ich den Spieß umdrehen und sie besuchen kommen :-) Ich hab zwar jetzt schon mega schiss vor dem Flug (es gibt leider auch keine Direktflüge, das bedeutet, es wird irgendwo zwischengelandet und dann eben nochmal abgehoben – oh oh!). Aber ich bin guter Dinge und hoffe, dass der Besuch zu Stande kommt!

xoxo, L.

1 Comment on DAILY: me time – #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *