Nichts würde ich lieber machen, als krank im Bett / auf der Couch zu liegen und den Tag an mir vorbeilaufen zu lassen. Seit Dienstag nervt mich eine Erkältung, meine Mandeln waren angeschwollen, ich hatte Schnupfen, Husten und war einfach total fertig. Nun ist die Erkältung schon langsam wieder abgeklungen, aber nun plagen mich Kreislauf- und Kopfprobleme. Mir wird bei jedem Schritt schwindelig und mein Blutdruck ist ziemlich weit unten… das ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen neuen „me time“-Blogpost.

metime

gedanken
Ich wäre gerne stärker, würde gerne mein Leben nach meinen Regeln führen, würde mir gerne weniger Gedanken machen, aber das fällt mir besonders schwer. Ich war schon immer ein Mensch, der sich mehr um andere als sich selbst gekümmert hat. Aber warum? Das wüsste ich auch gerne.

metime4 metime5

getan
Vor Kurzem habe ich angefangen dieses Bild zu zeichnen. Dann habe ich genauso plötzlich wieder aufgehört und das Bild war nur halbfertig. Nun habe ich meine Leidenschaft zum Zeichnen wieder gefunden – Ich habe es vermisst. Das Bild scheint nicht perfekt zu sein, aber für mich zählt die Geschichte dahinter: London – meine große Liebe!

metime2

besonderes
Ich habe endlich wieder geschrieben. Einfach drauf los geschrieben. Manchmal muss das sein, denn so kann man seine Gedanken einfach mal loslassen. Wenn ich über meine Gedanken speche oder sie niederschreibe, befreit mich das. Ich fühle mich danach einfach viel besser. Geht es euch auch so?

xoxo, L.

2 Comments on DAILY: me time – #2

    • Ja ich kann das auch nicht leiden :-( das ist echt schrecklich und raubt einen unmengen an Zeit!
      langsam geht es mir wieder besser, danke Maus <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *