Hallöchen Ihr Lieben!
Schon wieder ist ein neuer Monat vorbei und Ende des Monats bedeutet bei mir immer: die neue BrandnoozBox kommt bald! In letzter Zeit war die Box echt zu empfehlen und ich war sehr überrascht eine große Vielfalt an neuen Dingen zu testen. Für den Monat August ist die neue Box aber leider etwas enttäuschend gewesen. Da waren dann wohl eher Produkte drin, die ich schon längere Zeit kenne und auch bereits privat getestet hatte. Schade eigentlich!

Trotzdem, habe ich euch heute meine Favoriten der August Box zusammengestellt:

Lorenz Snack-World Crunchips Roasted „Smoky Paprika“
Die hab ich so ziemlich gleich am Anfang verschlungen. Die schmecken echt gut und ich kann sie nur empfehlen 😀 geriffelte Chips sind sowieso meine Favoriten!
Die Tüte mit 150g bekommt ihr für 1,99 EUR

Hengstenberg Knax Gurken
Ich liebe Gewürzgurken. Gerne einfach zu frischem Schwarzbrot mit einem leckeren Brotaufstrich und als Snack nebenbei. Diese hier sind zwar nichts besonderes, dennoch super lecker!
Das Glas mit 370 ml erhaltet ihr für 1,49 EUR

Barilla Pesto Rustico „Aubergine mit Kräutern“
Dieses Produkt hier kam mir gerade recht! Ich verwende oft Pestos und hab schon einige getestet, aber die von Barilla benutze ich mittlerweile am allerliebsten. Das Pesto Rustico ist neu und das wollte ich sowieso mal ausprobieren 🙂 yummy sag ich euch nur!

Das Glas mit 175ml erhaltet ihr für 2,99 EUR

Hier seht ihr auch noch einmal die gesamte Box:

Falls ihr auch Interesse an der monatlichen Box habt, meldet euch bei Brandnooz! Blogger erhalten nämlich Rabatt auf die Boxen 🙂 Anstatt 12,99 EUR zahlt ihr dann nämlich nur noch 6,99 EUR!

xoxo, L.

(Bilder: Brandnooz)

7 Comments on BrandnoozBox | August 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.