Als ich zum ersten Mal von den damals neuen NYX Suede cream lipsticks gehört habe, hat mein Herz gleich zwei Sprünge gleichzeitig gemacht. Als ich sie dann das erste Mal bei meinem Norwegen-Isa-Besuch im H&M (ja es gibt bei H&M NYX!) gesichtet habe, bin ich fast aus allen Wölkchen gefallen! Ihr wisst, wie sehr ich gute Lippenstifte liebe und natürlich konnte ich nicht ohne welche zu kaufen nach Hause gehen! Mittlerweile habe ich drei von ihnen und ich liebe jeden Einzelnen! Und weil es schon lange keinen „Beauty“-Post mehr gab, stelle ich euch die drei Farben Sandstorm, ‚Softspoken‘ und ‚Vintage‘ heute vor!

07 Sandstorm

nyx_sandstorm_11

FARBE: 07 Sandstorm
PREIS:
7,85 EUR
INHALT: 4 ml

Wenn man ‚Sandstorm‘ auf den Lippen aufträgt, denkt man sich wohl erstmal „Was ist das denn?“ – zumindest war das mein erster Gedanke. Ich sah aus, als hätte ich mir ein bisschen braunen Schlamm auf die Lippen geschmiert. Im zweiten Moment – als die Farbe dann getrocknet ist – fand ich die Farbe einfach nur noch echt schön. Ein sehr schlichtes und sanftes Nude und super für den alltäglichen Gebrauch! Dennoch etwas gewöhnungsbedürftig 😉

nyx_sandstorm_1  nyx_sandstorm_4   nyx_sandstorm_8

 

04 Softspoken

nyx_softspoken_6

FARBE: 04 Softspoken
PREIS:
7,85 EUR
INHALT: 4 ml

Wenn es einen Lippenstift gibt, den ich jeden Tag tragen würde, dann wäre es definitiv ‚Softspoken‘. Diese Farbe ist der HAMMER! H A Doppel-M E R! Ich liebe sie und ich will sie nicht mehr missen! Viele Blogger / Youtuber bezeichnen den Ton als ein ’nude‘. Ich finde aber, dass es schon fast in die Rosenholz-Richtung geht. Für ein ’nude‘ ist es mir dann doch schon wieder etwas zu auffällig! Trotzdem meiner Meinung nach ein sehr guter alltäglicher Lippenstift-Ton mit dem gewissen Etwas!

  nyx_softspoken_1   nyx_softspoken_4 nyx_softspoken_5

 

 

12 Vintage

nyx_vintage_6

FARBE: 12 Vintage
PREIS:
7,85 EUR
INHALT: 4 ml

WAO! Einfach nur WAO! Diese Farbe ist der Knaller! Ich habe selten eine Farbe gesehen, die so sexy ist! Oftmals hat man das Problem, dass ein dunkler Lippenstift oder ein dunkler liquid Lipstick nicht genug deckt oder fleckig aussieht. Absolut nicht mit dieser Farbe von NYX! Sie lässt sich super einfach auftragen, ist sehr deckend und hält einfach nur bombe – besser gehts nicht!

  nyx_vintage_2  nyx_vintage_4 nyx_vintage_5

Welche Farbe gefällt euch am Besten? Habt ihr aus der NYX Suede Reihe eine Lieblingsfarbe?

xoxo, L.

8 Comments on REVIEW: NYX Suede cream lipstick – incl. Swatches

    • Hey danke dir meine Liebe 🙂 ja generell mag ich die Lingerie auch, aber ich finde, dass die leider gar nicht so lange halten und die sind ja soooo trocken :-O die Suedes finde ich am tollsten <3

    • Oh echt nicht 😀 krass.. ich dachte mittlerweile hat schon jeder mindestens ein NYX Produkt 🙂

      vielen lieben Dank dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.