Hallo meine Lieben, es war mal wieder so weit und ich musste nach gefühlten 100 Wochen mal wieder in den DM. Jaaa, für euch scheint es vorgestern zu sein, aber ihr wisst ja, DM bekommt immer wieder so schnell neue Neuigkeiten und da kann ich natürlich nicht dran vorbei gehen!

Die trend IT UP Reihe finde ich mittlerweile ja echt ziemlich genial! Die haben ja wirklich alles – von Lippenstifte, über Lipglosse zu Nagellacken ist echt alles dabei und die Farben sind einfach unglaublich schön und absolut nicht mainstream!
Name: Double Volume & Shine Nail polish
Farbe: #020
Preis: 2,25 EUR

Bisher habe ich immer nur die Catrice Camouflage Cream benutzt. Diese fand ich immer super, aber hat meine Haut auch sehr ausgetrocknet und da ich nach einer anderen Lösung gesucht habe, habe ich den Liquid Camouflage Concealer gefunden 🙂 Ich benutze den seit ich ihn gekauft habe nun tagtäglich und bin echt mehr als begeistert! Er lässt sich super auftragen und hat eine mega Deckkraft.
Name: Liquid Camouflage High Coverage Concealer
Farbe: #020
Preis: 3,45 EUR
Mein neuster Liebling unter den Lippenstiften! Knallige Farben mag ich momentan sowieso total gerne seit dem ich die NYX Lipsticks gekauft habe (POST: Douglas Bestellung) mag ich sie noch lieber! Die von essence mag ich mit am liebsten, da sie eine super schöne Konsistenz haben und im Auftrag einfach gut sind!
Name: essence Longlasting Lipstick
Farbe: #04
Preis: 2,25 EUR
Früher dachte ich immer, dass man Lipliner nur zum Zeichnen der Lippe verwendet. Mittlerweile male ich damit meine kompletten Lippen aus und ich liebe es! Es gibt einfach Farben, die es als Lippenstift nicht unbedingt gibt und das finde ich genial!
Name: p2 perfect color lipliner
Farbe: #130
Preis: 1,95 EUR
Dann habe ich Bobby Pins mitgenommen (für den messy bun 😉 und dann noch einen Lippenstifthalter aus Acryl. Die finde ich super praktisch, weil die Lippenstifte da perfekt reinpassen und alles viel aufgeräumter aussieht 😛
Acryl Organizer: 3,45 EUR
Bobby Pins (24 Stk.): 0,95 EUR
Und hier so „daily“ Dinge, die man immer braucht! Die kommen auch bei fast jeden DM Einkauf mit in den Korb.

Balea Augen-Make-Up Entferner: 1,45 EUR
ebelin Maxi Wattepads: 0,65 EUR
ebelin NLE acetonfrei: 0,65 EUR

Was kommt denn bei euch auf jeden Fall immer mit in die Tüte, wenn ihr bei DM einkaufen seid?

xoxo, L.

26 Comments on BEAUTY: DM Haul

  1. ohje 😀 dann schnell noch mal zu DM!
    Trend it Up hat echt coole Dinge. Mir gefallen halt die Nagellacke am Besten, weil es da so unglaublich schöne Farben gibt!

    Oke danke für den Tipp 🙂 Chiapudding mit Joghurt und Früchten – merk ich mir 😉

    Dann überleg dir doch mal was interessantes, wenn du möchtest, dann können wir es ja mal testen, ob wir eine tolle Kooperation zusammentragen können!

  2. Verdammt, jetzt weiß ich bei dm vergessen hab. Ich wollte mir auch endlich mal
    die Produkte von der neuen Reihe ansehen aber ich bin immer so im Stress, wenn
    ich mal in der Stadt bin, dass ich die Hälfte vergesse!
    Dabei schreib' ich mir eigentlich schon immer alles auf, jetzt ärger ich mich! xD 😀

    Dann probier den Chiapudding echt mal mit Jogurth und frischen Früchten,,
    das ist top! 🙂 Oder mach Chiawasser damit, ist auch super!!

    Wir können gerne mal eine Kooperation machen, da hab' ich grundsätzlich nichts
    gegen einzuwenden. 🙂 Gastbeiträge sind glaub ich eher nicht so mein Fall aber
    sonst bin ich da für Ideen eigentlich offen. Es muss nur schön zum Blog passen und
    fotografisch ordentlich umsetzbar sein. 🙂

  3. Hallo Linn,

    der Camouflage Concealer dunkelt nicht nach 🙂 er hat genau die Farbe in der Flasche.
    Es kommt halt immer drauf an wie "schlimme" Augenringe man hat (und ich hab richtig, richtig schlimme), aber bei mir wirkt er wirklich wunder!
    Ich fixiere den Concealer noch mit einem Puder 🙂 geht aber natürlich auch ohne!

  4. Man findet eigentlich immer etwas 🙂
    Ich lass mir da dann auch immer echt viel Zeit, weil ich sonst normalerweise die "wirklich wichtigen Dinge" vergessen, weil ich schon wieder zu viel "Unnutzes" eingepackt habe 😀

  5. Du hast dir wirklich ein paar klasse Produkte gekauft. Ich war auch ein paar Monate schon nicht bei dm, aber dann habe ich mir letzte Woche gedacht, los fährst du mal wieder hin. & ich hätte wirklich gedacht das ich mehr kaufe. Aber es sind wirklich nur ein paar Sachen mit gekommen die ich wirklich gebraucht habe.

    Sophie♥

  6. Leider wandern bei mir jedes mal ein Nagellack in den Korb. Ich meine ich liebe Nagellacke, aber ich habe doch schon so viele:-D
    Diesen Lippenstifthalter hat mir meine Schwester mal mitgebracht, ich finde den auch total praktisch. Meine Lippenstiftsammlung ist nicht sehr groß, aber es sieht einfach toll aus:)
    Die Lippenstiftfarbe sieht wirklich schön aus:)
    xoxo lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.